Unsere Leistungen: Ästhetische Maßnahmen
 

Bleaching

Durch Bleachen erreicht man eine Aufhellung der natürlichen Zahnsubstanz. In der heutigen Zeit werden diverse „Bleichmittel“ schon in der Drogerie, er Apotheke oder im Internet angeboten. Die Effektivität und Effizienz dieser Maßnahmen sind aber eher fraglich, da hier die Beratung und Aufklärung durch einen Mediziner unverzichtbar ist. Bei einer Behandlung durch den Fachmann ist eine risikolose Anwendung möglich und der Erfolg der gezielten Maßnahme viel dauerhafter.


Umformen vorhandener Zähne durch Kunststoff

Die Natur ist nicht immer perfekt. Daher kann es auch schon mal zu Formveränderungen, Abweichungen von der idealen Zahnform oder kleinere Defekte kommen, die die Ästhetik negativ beeinflussen. Durch eine gezielte und professionelle Behandlung mit Kunststoff kann man dem Ideal sehr nahe kommen. Die Behandlung ist unkompliziert, schmerzfrei und kostengünstig.




Entfernung von unschönen Nikotin- u. Kaffeebelägen

Diese Art der Belege sind oftmals sehr hartnäckig und trotz intensiver Zahnpflege nicht selbst zu entfernen. Durch Air-Flow-Behandlung schaffen wir es, die „unschönen Flecke“ in einer Behandlung zu beseitigen.